Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Brunhilde und der Amerikaner (Freitag, 30. Januar 2015 02:02)

    Vermisse Euer gutes Essen
    Das waren noch Zeiten, als wir um die Ecke gewohnt haben und Eure super Küche und unglaubliche Gastfreundschaft geniessen konnten. Nichts annâhernd vergleichbares hier in Florida. Die Gerichte bei den Griechen hier haben zwar die selben Namen aber schmecken amerikanisch.
    Liebe Gruesse
    von den Amerikanern

  • Gaby und Tommy (Mittwoch, 30. April 2014 20:10)

    wie zu Hause
    Hallo Dimitri..Ich muss echt sagen so Wie du deine Gàste behandelst ......SUPPPPPPPPER....Es ist so herzlich und voll Liebe. UND DEIN ESSEN ....NUR EINFACH SPITZE....... WIR KOMMEN IMMER WIEDER GERN ZU DIR......DU BIST DER BESTE.......Grüsse Gaby und Tommy mit Anhang

  • Sabine und Norbert (Freitag, 24. Februar 2017 18:23)

    Immer wieder lecker
    Hallo Dimi,

    ...es ist an der Zeit Dich und Dein Team auch im Internet lobend zu erwähnen. Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Dir und das Essen,...einfach immer lecker. Bei Dir und Deinem Team hat man immer das Gefühl, kein Gast sonst ein Freund zu sein. Wir freuen uns schon, auf unseren nächsten Besuch bei Euch!

  • Giagl (Freitag, 24. Februar 2017 18:23)

    Toller Fraitag Avend
    Bei meinem zweiten Besuch am Freitag war super coole Party! Ich komm jetzt öfters. Siehe meine Bewertung auf Qype.

  • Andrea (Donnerstag, 24. Januar 2013 13:42)

    Einfach fabelhaft
    Liebes Kyprios-Team, lieber Dimi,
    wann immer wir bei Dir/Euch vorbeikommen fühlen wir uns wohl. Letztlich ist das natürlich dem ausgezeichneten Essen, der Athmosphäre und auch Deiner herzlichen "Art" zu verdanken.Wir fühlen uns stets willkommen, auch wenn das Lokal überquillt. Wir haben in den letzten Jahren viele Freunde,Bekannte und auch Verwandte bei Dir vorbeigeschickt. Alle sind/waren begeistert und kommen gerne wieder.Also - Du/Ihr habt alles richtig gemacht.Bis bald und bis dahin alles Liebe.

  • Ray (Dienstag, 01. Januar 2013 15:04)

    Silvester 31.12.2012 - 01.01.13
    Wir waren zu viert dabei und waren/ sind ganz begeistert. Dank unseres mitreissenden Gastgebers - der hervorragende Entertainerqualität zeigte - stieg die Partystimmung immer weiter an.
    Danke! Ευχαριστω! efcharisto!

  • Wiggerl (Freitag, 24. Februar 2017 18:23)

    Preise ..?
    Hallo,

    Bekante haben uns Ihr Restaurant empfohlen, nun wollten wir uns vorab informieren u.a. auch über die Preisgestaltung der Speisen.

    Ihre Speisekarte (http://www.kyprios-muenchen.de/resources/Speisekarte+2+3+cm.jpg) enthält jedoch keine Preisangaben.

    Schade!

  • Manuela und Marc (Freitag, 24. August 2012 23:47)

    Heute Abend...
    Lieber Dimi,
    heute war unser Loup wieder besonders lecker! Wir fühlen uns bei dir wie zu Hause - und gleichzeitig im Urlaub! Bis demnächst wieder!

  • Maria (Mittwoch, 15. Februar 2012 15:37)

    Valentin im Wohnzimmer
    Liebes Kyprios-Team,
    das Buffet gestern war ganz große Klasse! Der Service sehr aufmerksam, der Wein süffig.....wir kommen wieder!
    Grüße von Maria und Hans

  • Juergen Eichendorf (Donnerstag, 14. April 2011 15:48)

    Schöner Abend gestern,
    bei Euch - die Renovierung ist Euch prima gelungen, Essen war lecker wie immer und ebenso die Stimmung.
    Wir kommen gern wieder!

  • Martina %26 Roland (Dienstag, 15. Februar 2011 18:53)

    Valentinsabend im "renovierten" Wohnzimmer
    Lieber Dimitri, liebes Kyprios-Team,
    hatten gestern Abend eine tolle Tischgesellschaft, super Stimmung, Speis und Trank hervorragend, fetzige Liveband, ein gewohnt gut aufgelegter Dimitri.... statt Konfetti flogen weiße Papierservietten ;)
    Weiter so, wir freuen uns schon auf einen unserer nächsten Besuche bei Euch!!
    Liebe Grüße
    Martina und Roland

  • Manuela Harant (Freitag, 24. Februar 2017 18:23)

    heute Abend
    Hallo Dimitri,

    wir haben heute zum gefühlten 250. Mal einen schönen Abend bei dir verlebt. Der Loup de Mer war wieder einmal perfekt. Wir fühlen uns in Deinem Wohnzimmer einfach pudelwohl!

    Ich freue mich schon auf die nächste Fischwoche,

    Schöne Grüße

    Manuela aus der Nachbarschaft

  • Anne (Freitag, 24. Februar 2017 18:23)

    Vorfreude ist doch die schönste Freude...
    ...früher war ich sehr oft im Kyprios - seit ca. 5 Jahren wohne ich nun nicht mehr in München, sondern mittlerweile im hohen Norden Deutschlands, und nicht ein einziges Mal habe ich es geschafft, wieder nach München zu fahren.
    Im Dezember ist es nun aber endlich soweit - und ich freue mich schon unheimlich darauf, dann mal wieder bei Euch gutes griechisches Essen genießen!

    Viele Grüße,
    Anne

  • Martina und Wolfgang (Freitag, 24. Februar 2017 18:23)

    Unser zweites Wohnzimmer
    Liebe Kyprios-Team,

    wir kommen so gerne zu euch, in unser zweites Wohnzimmer. Die Abende sind für uns jedesmal wie ein kleiner Griechenland Urlaub, ein Ausstieg aus dem Alltag.
    Danke für die vielen schönen Stunden!

    Liebe Grüße Martina und Wolfgang


  • Marc, Manu und Claudia (Montag, 04. Januar 2010 14:23)

    Sylvester 09/10 im Kyprios
    Lieber Dimitri, liebes Kyprios Team,

    vielen lieben Dank für Eure tolle Sylvesterparty! Wir hatten (wie erwartet)einen tollen Abend bei Euch und freuen uns schon auf den Sommer und weitere Feste...

    Viele Grüße aus München, Ahlen und Heidelberg!
    Marc, Manu und Claudia

  • Engelchen%26Teufelchen (Mittwoch, 24. Juni 2009 10:41)

    Sommerfest
    Hallo Dimitri,
    ich hoffe ihr habt gut gefeiert gestern! Bin mir sicher es war trotz Wetter ein toller Abend mit fantastischem Essen, toller Musik und guter Stimmung. Leider konnten wir nicht dabei sein - aber freue mich schon auf das Fest im nächsten Jahr!
    Hoffentlich finden sich bald ein paar Bilder von dem Abend im Internet - als Vorfreude fürs nächste mal.

    Liebe Grüße von Engelchen%26Teufelchen

  • Angelika (Freitag, 24. Februar 2017 18:23)

    Ein wunderschöner Abend im Kyprios

    Lieber Dimitri

    Ein super Essen, toller Wein, super Atmosphäre. Ein perfekter Abend. Danke an Dich und dein Team. Bis bald. In meiner weiten Heimat!!Zypern!!

  • Gabriele Ebert (Freitag, 24. Februar 2017 18:23)

    der Olymp kann nicht schöner sein
    lieber Dimitri,
    Dir und Deinem Team ein ganz großes Dankeschön für den herrlichen Abend! Wir haben mal wieder köstlich gegessen und getrunken. Dabei fühlen wir uns jedesmal zu Besuch bei Freunden und auf´s herzlichste begrüßt und umsorgt. Dass Anja heute noch, mit Deiner Hilfe, ein Autogramm von Frau Neubauer ergattert hat, war der Hit schlechthin.
    Bis bald
    Deine Eberts

  • Tom Bösewetter (Mittwoch, 02. April 2008 07:51)

    Erster Besuch
    Nach unserem 1.Besuch am 29.03.08 waren wir von dem Ambiente und dem hervorragendem Essen begeistert. Es gibt nicht viele Lokale die so eine Atmosphäre und Ursprünglichkeit vermitteln. Also ein ganz heißer Tip für Leute die außer gutem Essen auch noch echte Gastfreundschaft suchen!
    Wir werden mit Sicherheit wiederkommen! Vielen Dank für den schönen Abend!

    Ricarda %26 Tom

  • Johanna Stapfer (Mittwoch, 30. Januar 2008 16:17)

    Immer wieder sehr gerne
    Wenn man ins Kyprios geht, geht man nicht in ein Lokal, sondern zu guten Freunden mit tollem Essen bei immer guter Stimmung.
    Freue mich schon auf die EM ........

  • Sigi (Dienstag, 03. Juli 2007 17:24)

    Newsletter
    Kyprios: Unschlagbar. Danke auch für den flotten Newsletter, macht wirklich Lust auf Fortsetzung...!

  • Jürgen (Dienstag, 12. Juni 2007 10:26)

    Super Seite
    Hallo! Finde eure Homepage echt toll! Schöner Aufbau, nettes Design. Ein Lob an euren Webmaster!http://www.blogigo.de/Ihre_Chance

  • Rafaela+Robert (Freitag, 24. Februar 2017 18:23)

    Begeisterung
    Ihr bereichert unser Leben. Was für ein Essen! Liebe Menschen! Tolle Atmosphäre! Wir kommen so gern zu Euch! Ihr seid eine Perle in München.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© und erstellt von FB 2007